Über uns

Smart Gorilla Tools Gründer - Bastian Hannemann

Wer bist du denn?

Hi, ich bin Bastian,

Gründer und Betreiber von Smart Gorilla Tools.

Es ist schon eine Weile her, ich fing gerade an Kraftsport zu treiben und wollte Muskeln aufbauen. Eiweißreich und verhältnismäßig fettfrei wollte ich mich ernähren, um bald erste Erfolge im Spiegel zu sehen.

Während meiner Pausen auf Arbeit, zog ich als Mahlzeit allerdings immer nur zwei Optionen: Der Döner um die Ecke oder fades Essen aus der Kantine. Ich wusste, mit dieser Ernährung schaffe ich es nicht zur Strandfigur.

Aus der „Not“ heraus fing ich an mit Meal Prep, also dem Vorbereiten der Mahlzeiten von Zuhause aus.

Im Schrank meiner Eltern fand ich noch Aufbewahrungsbehälter, die ihren Zweck eher mittelmäßig erfüllten. Sie waren oft nicht dicht, hatten nur eine Kammer, in der sich das Essen unterwegs vermischte und ihr Design war, nun ja.. ich nenne es mal nicht vorhanden.

Auf der Suche nach einem Produkt, welches sich für meine Zwecke eignet, fand ich bis auf die gewöhnliche Brotdose keine adäquate Aufbewahrungslösung auf dem Markt.

So entschied ich mich kurzum Smart Gorilla Tools zu gründen und fortan Bento Lunch Boxen zu entwickeln und zu vertreiben. Diese sollten nicht nur funktional und innovativ sein, sondern auch noch mit einem zeitlosen Design in jede Lebenssituation passen.

Cheers, Bastian

"Smart Gorilla Tools Bento Lunch Boxen – denn das leckerste Essen unterwegs, ist dein Essen!"

Modernes Design, gepaart mit intelligenten Anwendungen

Bei der Herstellung unserer Produkte legen wir Wert auf formvollendete Ästhetik, Einfachheit in der Verwendung und Qualität der Rohstoffe.

Je langlebiger, funktioneller und zeitloser eine Produkt ist, desto einfacher lässt es sich in dein Leben integrieren.

Das Wohl unserer Umwelt

Unserer Umwelt geht es nicht gut. Das ist kein Geheimnis. Die Thematik ist allgegenwärtig.

Mit einer Smart Gorilla Tools Bento Box, vollgepackt mit selbstgemachten gesunden und leckeren Sachen, tust du nicht nur deinem Körper ein Gefallen, sondern auch unserer Umwelt.

Vermeide Plastikmüll aus tausenden von Umverpackungen, die wir überall im Supermarkt wiederfinden. Bereite deine Mahlzeiten zuhause vor und packe packe sie in deine Bento Box. Ganz einfach, kein großer Aufwand und die Umwelt wird es dir danken.

Pre-loader